Liebe Vereinsmitglieder,

der Betrieb (Heizung, Strom, Wasser usw.) unseres Schützenheimes finanziert sich größtenteils aus der Standgebühr und dem Getränkeverkauf.
Wenn jemand Geburtstag hat und Getränke von zu Hause mitbringt, gehen dem Verein natürlich diese Einnahmen ab.
In der letzten Vorstandschaftssitzung wurde daher beschlossen, dass es untersagt ist, Getränke für Geburtstag o.ä. von zu Hause mitzubringen.
Die Getränke müssen vom Verein bezogen werden.

Danke für Euer Verständnis

---------------------------------------------------------------------------------

Teilnahmegebühren an Landesmeisterschaft/Deutsche Meisterschaft:

Für Schützen, die sich für die Teilnahme an der LM angemeldet haben, übernimmt der Verein die Gebühren in Höhe von 15,-- € (Amberg) bzw. 7,50 € (Pfreimd) pro Disziplin. Wer trotz Anmeldung nicht teilnimmt, muss die Gebühr an den Verein zurückerstatten!

Schützen, die sich für die Teilnahme an der DM bei der LM qualifizieren, sind automatisch an der DM angemeldet. Auch hier übernimmt der Verein die Gebühr in Höhe von 32,50 € pro Disziplin. Wer jedoch nicht an der DM teilnehmen möchte, hat sich bei der LM von der DM abzumelden und dem Kassier/Schützenmeister die Abmeldebestätigung zu übergeben. Wer dies unterlässt, muss die Gebühr an den Verein zurückerstatten!